Dienstleistungen

Lerne mit mir tanzen und sei selbstsicher auf der Tanzfläche!

Ich biete ein verwendbares Tanzkönnen für jede Altersklasse:

– Einzeltraining (Privatstunde)
– Tanzunterricht für Hochzeiten
– Tanzunterricht für Abschlussbälle
– gelegentlicher und regelmäßiger Tanzunterricht

– Tanzunterricht für Grundschulen und Mittelschulen (eingebaut im Lehrgang oder als fakultatives Programm)

– Tanzunterricht (Privatstunde, Hochzeitstanz, Abschlussball) an mehreren Orten in Darmstadt, Erzhausen, Heidelberg, Eisenberg oder in Ihrer eigenen Wohnung.

Erlerne Gesellschaftstänze, um die populärsten europäischen Tänze (Cha-Cha-Cha, Tango, Rumba, Langsamer Walzer, Samba, Wiener Walzer, Rock’n’Roll, Madison, Salsa, Boogie-Woogie) so bald wie möglich auf einem Ball, einer Hochzeit oder einer Party tanzen zu können.

Ich setze die Tanzstunden nicht anhand der Basis von Turniertänzen zusammen, sondern nach dem Prinzip der Handlichkeit, wobei ich die Wichtigkeit der Leitung, die Kreativität und die leicht tanzbaren, aber sehenswerten Figuren hervorheben. Du kannst von der klassischen Musik hinweg bis hin zur heute populären Lateinamerikanischer oder Standard Musik und zu dessen modernen Überarbeitungen tanzen.

 Tanzvorführung und Tanzauftritt an Firmen- oder Privatveranstaltungen

Einzelheiten über Tanzveranstaltungen, Tanzunterricht und Tanzkursen findest Du in den nächsten Menüpunkten.

Kontaktiere uns über eine unserer aufgelisteten Erreichbarkeiten!

KRISTÓF ZSOLT

Tanzsportlehrer, Turniertanz Trainer, TRX-Trainer,

Choreograph – Tanzunterricht, Tanzvorführungen, Tanzauftritte, Tanzshow

Telefon: + 49 152 044 92 868

E-mail: zsoltkristof.email@gmail.com