Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/hanamida/public_html/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/widget/package.module.widget.php on line 79

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/hanamida/public_html/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/widget/package.module.widget.php on line 323

Privatstunde

Fange mit dem Lernen an! Lern das, an dem du deine größte Freude findest!

Wir geben Dir die Möglichkeit, Dein Tanzkönnen durch Privatstunden weiterzuentwickeln.

Wir empfehlen die Privatstunden denjenigen, die für ihre Hochzeit Tänze erlernen möchten, dessen Zeiteinteilung die Teilnahme an einem Tanzkurs nicht zulässt oder die Wettbewerbsambitionen haben.

HäUFIG GESTELLTE FRAGEN BEZÜGLICH PRIVATSTUNDEN:

Was ist der Vorteil der Privatstunde?

Die Privatstunde ist die wirksamste Unterrichtsform. Wenn Du schnell und präzise tanzen lernen möchtest, wenn Dir neben den Figuren auch die schöne Tanztechnik wichtig ist, empfehlen wir Dir diese Unterrichtsform.

Wenn schon tanzen gelernt hast und fortgeschritten bist oder wegen Deiner Zeiteinteilung nicht zu einer bestimmten Zeit an einem Tanzkurs teilnehmen kannst, ist die Privatstunde genau das Richtige für Dich!

 

Wenn Du Dich einer Tanzgruppe anschließen möchtest, aber noch nicht auf dem Niveau tanzst, kannst, kannst Du sie mit Hilfe von 1-2 Privatstunden, ohne Zusatzkosten einholen.

Lass den Kopf nicht hängen, weil Du langsamer lernst oder die ersten Stunden des Tanzkurses verpasst hast. Schon eine Privatstunde kann Wunder bewirken!

Wir konzentrieren uns ausschließlich auf Dich und bauen Dein Tanzkönnen bewusst, mit größter Aufmerksamkeit auf. Desweiteren lernst Du an einer Privatstunde schneller und mit mehr Erfolg, als bei einem Tanzkurs.

Wann kann ich Privatstunden haben?

Die Privatstunden sind nicht an Tanzkönnen oder zu einer bestimmten Zeit gebunden. Du kannst in mehreren Tanzsälen in Rheinland Pfalz, Baden-Württemberg und Hessen, zum individuell abgesprochen Zeitpunkt mit uns lernen.

Kann man auch paarweise zum Privatunterricht kommen?

Natürlich. Die meisten kommen paarweise, aber wir erwarten Dich auch, wenn Du noch keinen Tanzpartner hast und helfen Dir bei der Suche.

Unsere Privatstunden finden zum zuvor vereinbarten Zeitpunkt (in mehreren Tanzsälen in Rheinland Pfalz, Baden-Württemberg und Hessen) statt.

„Während ich tanze, pflege ich gleichzeitig meinen Körper und meine Seele. Ich vergesse meine alltäglichen Sorgen.”

KRISTÓF ZSOLT

Tanzsportlehrer, Turniertanz Trainer, TRX-Trainer,

Choreograph – Tanzunterricht, Tanzvorführungen, Tanzauftritte, Tanzshow
Telefon: + 49 152 044 92 868
E-mail: zsoltkristof.email@gmail.com