Tanzpartnermiete

HAST DU NIEMANDEN ZUM TANZEN?

Dann ist meine neue Dienstleistung, die Tanzpartnermiete, genau das Richtige für Dich!

Was ist die Tanzpartnermiete?

Bei der Tanzpartnermiete nimmst Du an einem, an Dein Können und Bedürfnisse abgestimmten Privatunterricht mit mir. Hier hast Du die Möglichkeit, gedankenlos zu tanzen, wobei sich ich, der Lehrer nur mit Dir beschäftigt.

Wann und wo hat man die Möglichkeit auf diese Privatunterricht?

Bei Privatstunden miete ich einen Saal, wo wir genügend Platz zu tanzen haben. Wenn Du willst und die Räumliche-Bedingungen hast, gehe ich auch zu Dir nach Hause und Du kannst die Tanzschritte in Deinem Heim erlernen und so ausspannen. Die Termine für die Privatstunden muss man in der Regel 3-4 Wochen im voraus bei mir buchen.

Kann man auch als Anfänger mich, als Tanzpartner buchen?

Die Tanzpaarmiete ist von Können, Geschlecht und Alter unabhängig. Ich betreue sowie Anfänger, als auch Fortgeschrittene und Profi Tänzer.

Wie kann man mich buchen?

Kontaktiere mich über meine Erreichbarkeiten und wir finden bestimmt einen passenden Termin und Raum, mit mir tanzen zu können.

????????????????????????????????????

KRISTÓF ZSOLT

Tanzsportlehrer, Turniertanz Trainer, Choreograph, Darsteller
Telefon: + 49 152 044 92 868
E-mail: zsoltkristof.email@gmail.com