Von Euch über mich

In diesem Menüpunkt habe ich Euer Feedback über die Jahre hinweg zusammengefasst. Ich glaube, das ist die beste Referenz.

“Wenn Du einen super Tanzlehrer suchst, ist Kristóf Dein Mann! Er ist geduldig, achtet auf die Bedürfnisse der Paare und setzt die Tanzschritte nach deren Können zusammen. Wir danken für seine Hilfe, dank ihm haben wir die größte Anerkennung, einen Riesenapplaus bekommen. Wir sind dermaßen in Schwung gekommen, dass wir das Lernen fortsetzen möchten. Gib acht, Kristóf, wir sehen uns im Herbst wieder!”  (Noémi und István)

“Kristóf ist ein profi Tänzer und Lehrer. Seine Stunden vergehen immer in angenehmer, fröhlicher Stimmung, er ist Meister der Motivation. Egal ob es um lateinamerikanische oder Standard Tänze geht, ich kann ihn nur empfehlen.” (Sz. Judit)

“Kristóf fängt immer pünktlich an, man kann schnell mit den Tänzen vorankommen. Jede Stunde beinhaltet Wiederholungen und neue Elemente. Er unterrichtet so, dass alle in ihrem eigenen Tempo die Tänze erlernen können und sie in ihr Herz schließen.” (Sz. Csilla)

“Wir haben unseren Hochzeitstanz mit Kristóf einstudiert. Er ist ein profi Lehrer, der immer das Beste aus einem rausholt und weiß, wie man einen Tanz aufregend, schön und fröhlich gestaltet. Die Stimmung während den Stunden war immer gut mit viel Spaß und Gelächter, wobei die Arbeit aufhörte. Mit seiner Aufgeschlossenheit und Ideen haben wir einen Tanz gelernt, der unsere Gäste überwältigt hat. Wer bei ihm lernt, bekommt das Beste!” (B-Sz. Sára)

“Ich mag die Stunden von Kristóf. Er ist immer gut gelaunt und lobt oft. Er ist methodisch, in seinen gut aufgebauten Unterrichtsstunden gibt es immer Wiederholungen, die ich benötige. Es gibt Raum für freies Tanzen und eigene Experimente, die er mit seiner Aufmerksamkeit und Ratschlägen unterstützt. Wenn Du gerne tanzst aber noch nicht gut darin bist, besuche seinen Unterricht – Du wirst es nicht bereuen!” (T. László)

“Er ist ein super Tänzer, der auch unterrichten kann. Er besitzt einen ausgezeichneten pedagogischen Sinn, hilft mit seinem Humor und Aufgeschlossenheit sogar solchen Anfängern wie ich es bin, obwohl sich schon Tischler um meine Holzbeine streiten. Wir lernen unsere Hochzeitstänze bei ihm. Ich kann ihn vom Herzen empfehlen, er ist korrekt, genau und vorbereitet. Ich will ihm ja keine Werbung machen, nur ein bisschen :)” (H. Máté)

“Wir haben an seinem Gesellschaftstanzkurs teilgenommen und ihn gebeten, unseren Hochzeitstanz mit uns einzustudieren. Er ist ein sehr guter Lehrer, er hat die Choreographie flexibel nach unseren Bedürfnissen und Können gestaltet. Die Stunden waren immer lustig gestimmt, unser Tanz wurde auf der Hochzeit nur gelobt, also kann ich ihn nur empfehlen.”     (L. Dóra)

“Yeah! Ein echt cooler Typ! Es ist gut, von ihm zu lernen. Natürlich kann ich ihn auch denjenigen empfehlen, die einen ernsten Lehrer möchten.” (Cs. Döme)

“Kristóf hat uns Hochzeitstänze beigebracht, drei um genauer zu sein. Es war für ihn völlig klar, was unsere Vorstellungen waren, hat die Choreographie nach unserem Können gerichtet und uns bei der Auswahl und das Schneiden der Musik geholfen. Das Ergebnis war so gut, dass wir bis zum heutigen Tag das Video gerne immer wieder anschauen, eines der Tänze wurde sogar zurückgeklatscht. Ich empfehle ihn, weil er nett und intelligent ist, ein gutes Gefühl dafür hat, wie er die Art und den Grund unserer Fehler erklären soll. Er hat uns die wichtigsten Standpunkte verdeutlicht, sodass die ganze Produktion viel besser wurde. Dies hat uns sehr dabei geholfen, selbstbewusst vor 100+ Menschen bei unserer Hochzeit aufzutreten.” (K. Zsolt)

“Es ist sehr gut, mit Kristóf zusammen zu arbeiten, er erklärt alles verständlich und achtet darauf, dass alle die Tanzschritte ihres Könnens lernen. Wenn es sein muss, bringt er sogar die schwersten Choreographien bei, wobei sich alle super unterhalten. Er hat einen guten Humor, all seine Bewegungen sind professionell und er findet leicht mit allen den Ton. Ich habe sehr gerne von ihm gelernt und kann ihn jedem empfehlen, sei ein langfristiger oder nur ein-ein gelegentlicher Tanzkurs.” (G. Ágnes)

“Mein Tanzlehrer ist Kristóf Zsolt. Die kurze Nachricht: ich bedanke mich, dass er immer geduldig und höflich mit uns ist. Er achtet auf all seine Schüler und lockert mit seiner Freundlichkeit und Humor unsere Schüchternheit.”

“Vielen Dank für die zahlreichen fröhliche Stunden und das viele Lächeln, das wir von Dir und durch Dich voneinander bekommen haben. Es ist ein Riesenwert, dass Du geduldig bist und uns nie erniedrigst, obwohl wir machmal tollpatschig sind. Es ist gut, dass wir viel wiederholen aber dabei auch immer Neues lernen. Es ist gut, dass wir über den aktuellen Tanz immer einige Hintergrundinformationen erhalten. Es ist uns eine Ehre, von Dir lernen zu dürfen.”

“Ich bin bei Kristóf Zsolt, der guten Humor hat, präzise ist und die Lust am Tanzen in den Vordergrund stellt.”

“Ich habe Kristóf Zsolt am Workshop kennengelernt. Er ist ein sehr guter Tanzlehrer. Er unterrichtet sehr gründlich und ist trotz seinen Ergebnissen im Turniertanzen bescheiden. Er hat auch unabhängig vom Tanzen sehr gute Ansichten, die für mich bestimmend geblieben sind. Die häufigen Paarwechsel sind sehr positiv, denn so bietet er den Frauen (die meist in der Vielzahl sind) die Möglichkeit, auch mit männlichem Partner zu tanzen. Er hat in mir die Erinnerungen wachgerufen, als ich früher in die Tanzschule ging und einen Tanzlehrer mit viel Erfahrung hatte. Seine Arbeitsweise erinnert mich an ihn.”

“Ich nehme am Rock’n’Roll Kurs von Kristóf Zsolt teil und finde, dass er der coolste Tanzlehrer ist, den ich je begegnet bin und damit bin ich nicht alleine.”

“Über das fachliche Wissen von Kristóf Zsolt gibt es nichts zu erzählen, seine Ergebnisse von den Wettbewerben sprechen für sich selbst. Zum Glück ist er nicht nur ein guter Tänzer, sondern kann sein Wissen auch weitergeben. Meiner Meinung nach ist es selten, dass ein junger Mensch Anstand kennt und das Weitergeben dessen für wichtig hält. Er löst locker die Sache der Frauenvielzahl in der Gruppe, da es ihm keine Probleme bereitet, mit mehreren Frauen auf einmal zu tanzen. Es ist ein echter Showman in ihm verloren gegangen!”

_MG_4438Danke für die lieben Briefe und ich freue mich auf eure Meinung, sei es positive oder negative Kritik.

Kristóf – Hanami Dance Tanzschule