Kristóf Zsolt

Kristóf Zsolt & Pálma Bernschütz

Kristóf Zsolt & Pálma Bernschütz

Sport spielte in meinem Leben immer schon eine große Rolle. Viele Schwimmwettbewerbe und zahlreiche Karate Wettkämpfe gingen mein Treffen mit dem Tanzen voraus.

Ich wurde am Ende meiner Hochschuljahre auf den Gesellschaftstanz aufmerksam. Nachdem ich im Herbst 2006 mit meiner ersten Tanzpartnerin zu tanzen angefangen hatte, begann ich dieses wunderbare (bisher nur) Hobby wettbewerbsmäßig auszuüben.

Seitdem ist diese Beschäftigung derart Teil meines Lebens geworden, dass kaum ein Tag vergeht, an dem ich keine Tanzschritte mache oder trainiere. Zurzeit nehme ich sowohl bei den lateinamerikanischen als auch bei den Standard Tänzen in der Klasse „A“ teil und seit der Gründung der Hanami Dance Tanzschule in 2010 bin ich als Tanzlehrer tätig. Mittlerweile übe ich Tanzkurse an mehreren Standorten in der Pfalz, Hessen und Baden-Württemberg aus und nehme an zahlreichen Veranstaltungen (Abschlussbälle, Firmen- und Hotelveranstaltungen) als Tanzlehrer, Choreograph und Darsteller teil.

Kristóf Zsolt - Szilvia Répás

Kristóf Zsolt – Szilvia Répás

Meine wichtigsten Erfolge:

2018 Hessische Meisterschaft
Hgr II. S Klasse Standard – 3. Platz

2018 DanceComp (Wuppertal)
Hgr II. A Klasse Standard – 1. Platz

2018 Hessen Tanzt (Frankfurt)
Hgr. II A Klasse Standard – 1. Platz

2017 Hessische Meisterschaft
Hgr II. A Klasse Standard – 1. Platz

2017 DanceComp (Wuppertal)
Hgr II. A Klasse Standard – 1. Platz

2017 Hessen Tanzt (Frankfurt)
Hgr II. A Klasse Standard – 1. Platz

2016 Hessische Meisterschaft
Hgr II. A Klasse Standard – 2. Platz

2016 DanceComp Wuppertal
Hgr II. A Klasse Standard – 1. Platz

2015 Boogie-Woogie Ungarischen Landesmeisterschaft
Hauptgruppe – 1. Platz

Mia Mäder & Kristóf Zsolt

2014 Boogie-Woogie Ungarishen Meisterschaft 
Hauptgruppe – 1. Platz

2010 “B” Klasse “Zehn Tänze” Ungarischen Meisterschaft – 6. Platz

2009 “C” Klasse Lateinamerikanische Tänze Ungnraischen Landesmeisterschaft – 4. Platz

2009 “C” Klasse Lateinamerikanische Tänze Budapest-Meisterschaft – 5. Platz

2008 “D” Klasse “Acht Tänze” Landesmeisterschaft
Hgr. – 1. Platz 

2008 “D” Klasse Standard Landesmeisterschaft
Hgr. – 2. Platz

2008 “D” Klasse Lateinamerikanische Tänze Landesmeisterschaft – 3. Platz

2007 “D” Klasse “Acht Tänze” Landesmeisterschaft
3. Platz

Kristóf Zsolt - Szilvia Répás

Kristóf Zsolt – Szilvia Répás

Meine Ausbildungen:

2018 DOSB-Trainer B Leistungssport
Disziplin: Standard und Latein

2015 TRX Trainer

2012-2014 SE-TFTI Budapest
Sporttrainer für Turniertanz

2010-2009 SE-TFTI Budapest
Tanzlehrer für Gesellshaftstanz

2009-2005 BGF-KVIFK (BBS-CCCT)
Volkswirtschaft in Handel

2008-2007 Alfa Kapos Weiterbildungsinstitut Heilmasseur

 

 

Kristóf Zsolt - Réka Bánfai

Kristóf Zsolt – Réka Bánfai

KRISTÓF ZSOLT
Tanzsportlehrer, Turniertanz Trainer, TRX-Trainer,
Choreograph – Tanzunterricht, Tanzvorführungen, Tanzauftritte, Tanzshow
Telefon: + 49 152 044 92 868
E-mail: zsoltkristof.email@gmail.com